Vom internationalen Parkett direkt auf die Bühne des Neuen Theaters in Höchst. Der Varieté Herbst 2024 vom 6. November bis zum 1. Dezember bietet wieder eine zauberhaft-moderne Show mit ausdrucksstarken Persönlichkeiten, technischer Raffinesse und faszinierenden Darbietungen. Der Vorverkauf ist jetzt angelaufen.
Gemeinsam mit der Varietéagentur Paulsen & Consorten ist ein Programm entstanden, dass viele junge Acts der Berliner Artisten-Szene zusammenbringt. Unterstützt wird die atemraubende Akrobatik durch eigens produzierte Videoeinspielungen auf einem bühnenbreiten LED-Hintergrund.
Das magische Duo „Sonambul“ führt Sie tief in die Welt des Gedankenlesens und leitet die Zuschauer stilecht durch die Vorstellung. Andy Jordan präsentiert einen Jonglage-Act im Retro-Stil. Dieser Act wurde beim Cirque de Demain Festival in Paris mit einem Sonderpreis ausgezeichnet. Donial Kalex vereint Hand- und Fußjonglage zu einem Gesamtkunstwerk. Zu rockiger Musik wirbelt das Duo Elia am Trapez über den Köpfen der Zuschauer. Mit vollendeter Körperbeherrschung wechselt Andalousi von dynamischen Sprüngen zu eleganten Handständen. Sebastian Stamm präsentiert am Chinesischen Mast ein Feuerwerk aus waghalsigen Stürzen und atemberaubenden Kraftbewegungen. „Tigris“ begeistert mit technischer Raffinesse, ausgefeilter Choreographie und unwiderstehlichem Charme. Veronica Fontanellas Darbietung kombiniert gefährliche Abfaller mit purer Eleganz am Vertikaltuch. Die musikalische Live-Begleitung kommt der Soulfunk-Showband „Neelah“ mit fetten Sounds und groovigen Beats.
Die Vorstellungen finden Dienstag bis Sonntag statt. Mittwoch und an den Wochenenden gibt es zusätzlich eine Nachmittagsvorstellung. Die Tickets kosten ab 25,50 Euro. Für Kinder bis 15 Jahre sind die Karten nachmittags ermäßigt. Eintrittskarten sind unter www.neues-theater.de erhältlich oder an der Tickethotline unter der Telefonnummer 069/33999933. red