Am 20. Dezember wählte die Junge Union Frankfurt-West im Rahmen ihrer Jahreshauptversammlung einen Vorstand für das kommende Geschäftsjahr. Der 22-jährige Amir Andusa wurde in seinem Amt als Vorsitzender einstimmig bestätigt.
Auch verblieben Julian Kunath als stellvertretender Vorsitzender und Tanja Rausch als Geschäftsführerin. Alessandro De Maio, bisheriger Schatzmeister, ist der neue Schriftführer des Verbandes. An seine Stelle als Schatzmeister tritt Reuven Heßberger. Als Beisitzer bestätigt wurde der ehemalige Stadtbezirksverbandsvorsitzende Kevin Bornath. Laura Lucyga kam als neue Beisitzerin dazu.
Tagungsort war das Friedrich-Dessauer-Gymnasium in Frankfurt-Höchst. Der Vorsitzende der JU Frankfurt, Leopold Born, leitete die Jahreshauptversammlung.
Wer Interesse daran hat, sich bei der Jungen Union einzubringen ist willkommen. Eine gute Gelegenheit den Verband kennenzulernen ist der Stammtisch, der an jedem dritten Montag des Monats um 19.30 im Gasthaus „Zum Bären“ in Frankfurt-Höchst stattfindet. red