Nachdem die Bundesregierung die Lockerung einiger Maßnahmen zur Eindämmung der COVID-19-Pandemie beschlossen hat, öffnet auch das Service-Center des Energiedienstleisters Süwag in Frankfurt-Höchst ab sofort wieder seine Türen für den persönlichen Kundenkontakt.
Die Süwag erwartet ihre Kunden wie gewohnt in der Schützenbleiche 9 – 11. Die Kundenberater stehen zu den regulären Öffnungszeiten von montags bis donnerstags in der Zeit von 8 bis 18 Uhr und freitags von 8 bis 16 Uhr zur Verfügung. „Wir freuen uns in dieser besonderen Zeit, nun auch wieder persönlich für unsere Kunden aus Höchst und Umgebung da sein zu können“, sagt Mario Döring, Leiter Service-Center in Frankfurt-Höchst. Es wurden zahlreiche Maßnahmen getroffen, um die Gesundheit von Mitarbeitern und Kunden zu schützen. Neben der Begrenzung auf drei Beratungsplätze zur Gewährleistung der notwendigen Sicherheitsabstände und einer Maskenpflicht, wurde ein Desinfektionsspender am Eingang des Service-Centers sowie Plexiglas-Scheiben an den Beratungstischen platziert. Die Süwag bittet ihre Kunden um Verständnis, dass es durch die Umsetzung der neuen Hygiene- und Abstandsregelungen zu Wartezeiten kommen kann. „Wir bitten unsere Kunden, unter Einhaltung des Mindestabstands vor dem Eingang zu warten, bis ein Beratungsplatz frei wird und beim Betreten des Service-Centers, die markierten Laufwege zu benutzen. Durch diese Maßnahmen stellen wir sicher, dass die hygienischen Vorschriften jederzeit eingehalten werden und unsere Kunden von unserer kompetenten Beratung profitieren können“, ergänzt Mario Döring.
Alle Anliegen können auch kontaktlos erledigt werden: Die Süwag ist unter der kostenfreien Hotline 0800/4747488 für ihre Kunden da. Über die Homepage www.suewag.de ist die Süwag rund um die Uhr erreichbar. Dort können im Online-Kundenportal viele Anliegen bequem von zu Hause erledigt werden oder der Chatbot Karl hilft weiter. Auch per E-Mail an kundeninfo@suewag.de ist die Süwag erreichbar. red