20. Februar 2025

Faszinierende Akrobatik

Am 6. März startet im Neuen Theater der Varieté Frühling

Robert Best zeigt beim Varieté Frühling atemraubende Handstände. Foto: Konopix

Ab März öffnet sich im neuen Theater Höchst der Vorhang für die 37 Vorstellungen des Varieté Frühlings 2025. Vom 6. bis 30. März erwartet die Zuschauer eine rasante Show, die alle Sinne berührt und Lebensfreude wecken soll.

Ganz ohne Moderation und mit hohem Tempo präsentieren die Artistinnen und Artisten eine faszinierende Mischung aus Jonglage, Tanz und kraftvoller Körperbeherrschung. Der Varieté Frühling 2025 entsteht in Zusammenarbeit mit der Berliner Varietéagentur Paulsen & Consorten.

Das Ensemble besteht aus Adrian de Greef mit einer Diabolojonglage, Iryna Hladka zeigt eine Hula-Hoop Darbietung, Robert Best vollführt atemraubende Handstände, Wasili Urbach erweckt die Puppenkunst zu neuem Leben, Sophia Drgala vereint Kraft, Ästhetik und tänzerische Leichtigkeit am chinesischen Mast und Dustin Waree vereint spektakuläre Einrad-Artistik mit Gesang und Live-Musik. Die musikalische Livebegleitung kommt von der Showband „Neelah“.

Die Abendvorstellungen finden Dienstag bis Sonntag statt. Mittwoch und am Wochenende sind zusätzlich Nachmittagsvorstellungen angesetzt. Für die Familienvorstellungen am Nachmittag werden ermäßigte Karten für Kinder bis 15 Jahren angeboten. Tickets ab 25,50 Euro gibt es hier. Die Theaterkasse und das Kartentelefon sind dienstags bis freitags jeweils zwischen 16 und 19 Uhr besetzt. red


Warning: Undefined array key 0 in /var/www/vhosts/stadtanzeiger-west.de/httpdocs/wp-content/themes/stw/single.php on line 23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert