Am vergangenen Sonntag war der Süwag-Energiepark beim „Festival4Family“ an der Frankfurter Jahrhunderthalle zu Gast. Mit dem Süwag-Energiepark lädt die Süwag Energie ein, die faszinierende Welt der nachhaltigen Energie zu erleben.
Die Besucherinnen und Besucher konnten aktiv ihren Beitrag zum Schutz des Waldes leisten und aus nachhaltigen Materialien kleine Windräder bauen. Pro fertig gebasteltes Windrad schützt die Süwag Wald im „Tal der Loreley“. Das gemeinsame Ziel der Süwag-Energiepark-Tour sind 15.000 Quadratmeter. Die Besucherinnen und Besucher des „Festival4Family“ haben mit 1.000 Quadratmetern einen ordentlichen Teil dazu beigetragen. Entsprechend stolz haben die Veranstalter Björn Fritsch und Simone Willmot das Zertifikat entgegengenommen.
Die zahlreichen Besucherinnen und Besucher nutzen auch die Gelegenheit, mehr über die umfangreiche Welt der Süwag zu erfahren und sich zu nachhaltigen Energiequellen und zukunftsweisenden Technologien zu informieren. Neben den Süwag-Energieexperten und dem Personal-Team war auch Maskottchen Jörn aktiv und kreativ. red