Am Samstag, 16. März, treffen bei der ersten Music Sneak des Jahres drei Newcomer Acts auf das „Who is Who“ der Rockgeschichte. Denn im Rahmen der musikalischen Sneak Preview, endet die Ausstellung „We are Rock’n’Soul“ mit Bildern des Frankfurter Künstlers Mike Kuhlmann, welche seit Ende Januar im Club der Jahrhunderthalle gastierte.
Zu sehen sein werden ein letztes Mal Mike Kuhlmanns ikonische Star-Gemälde von Jimi Hendrix, Janis Joplin, Robert Plant und vielen anderen Superstars, die während ihrer Karriere auch die ehrwürdige Bühne der Jahrhunderthalle beehrten. Zum Abschluss der Ausstellung wird Mike Kuhlmann am 16. März eines seiner Bilder ins Digitale überführen und als NFT in die Blockchain-Welt transferieren.
Wer sich von frischen Newcomer Acts oder etablierten Größen musikalisch überraschen lassen möchte, ist am Samstag, 16. März, im Club der Jahrhunderthalle genau richtig. Denn die drei Acts des Abends werden vorher nicht verraten. Wie bei einer Sneak Preview im Kino, nur besser – mit Musik!
So treffen an diesem Abend nicht nur Musik auf Malerei und Newcomer-Acts auf Rockgeschichte, sondern auch die Vergangenheit auf die Zukunft. Und dies alles vereint im stilechten Sixties Ambiente des Jahrhunderthallen Clubs.
Host und Moderator der Music Sneak ist wie immer der wohl charmanteste Wortkünstler und Slampoet Frankfurts, Finn Holitzka. Der Vorverkauf für die Music Sneak am Samstag, 16. März, um 20 Uhr, ist bereits gestartet. Tickets können online unter musicsneak.com oder an der Vorverkaufsstelle erworben werden. red