Am Donnerstag vergangener Woche kam es gegen 13.45 Uhr auf dem Friedhof Höchst zu einer exhibitionistischen Handlung durch einen Unbekannten.
Eine Friedhofsbesucherin traute am gestrigen Tage ihren Augen nicht, als sie während der Grabpflege einen Unbekannten dabei beobachten musste, wie er auf dem Friedhofsgelände an seinem Penis herumspielte. Die Frau sprach den Mann an und forderte ihn tunlichst auf diese unflätige Handlung zu unterlassen. Daraufhin entfernte sich die Person in Richtung des nahe gelegenen Lidl-Marktes.
Über den Unbekannten ist bekannt, dass er etwa 45 Jahre alt ist, 1,65 Meter groß und eine untersetzte Figur mit rundlichem Gesicht hat. Er wird als südeuropäischer Phänotyp beschrieben. Er war mit einer „Batschkapp“, einem hellen Oberteil und einer blauen Jeans bekleidet.
Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen werden gebeten, sich mit der Frankfurter Polizei unter der Rufnummer 069/75511700 in Verbindung zu setzen oder sich bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. pol