10. Mai 2022

Raubüberfall

Zwei unbekannte Täter haben in der Nacht von Sonntag auf Montag eine Spielothek in der Bolongarostraße ausgeraubt. Anschließend flüchteten beide.

Zunächst soll einer der Unbekannten den Vorraum des Cafés betreten haben und sei direkt zu einem der Angestellten hinter den Tresen gegangen. Der Unbekannte forderte die Herausgabe der Kasse, was ihm jedoch verwehrt wurde. Der Tatverdächtige schubste den Angestellten zu Boden und nahm anschließend eine mit Bargeld gefüllte Geldkassette an sich. Dann verließ er die Spielothek fluchtartig samt Beute. Während des Überfalls soll ein zweiter Täter im Eingangsbereich „Wache“ gestanden haben und soll dabei mit einer Schusswaffe auf den Angestellten gezielt haben.
Der erste Täter soll zwischen 22 und 24 Jahre alt sein, 1,70 Meter groß und schlank. Er soll dunkle Augen haben und mit einem schwarzen Jogginganzug, einer schwarzen Sturmhaube sowie schwarzen Handschuhen bekleidet gewesen sein. Der zweite Täter wird als 1,60 bis 1,65 Meter groß und mit normaler Statur beschrieben. Er trug eine Mütze, ebenfalls einen schwarzen Jogginganzug, schwarze Schuhe, eine schwarze Maske und hatte eine schwarze Pistole.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und erbittet sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 069/75551299. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert