Am Dienstag, 29. Juni, findet um 17 Uhr die nächste Sitzung des Ortsbeirates 6 im großen Saal des Saalbau Nieds in der Heinrich-Stahl-Straße 3 statt.
Die Platzkapazität für Besucherinnen und Besucher der Sitzung ist stark begrenzt aufgrund der derzeit geltenden Abstands- und Hygieneregeln. Entsprechend dem Publikumsandrang kann der Einlass nicht für alle Besucher garantiert werden. Das Tragen einer medizinischen Gesichtsmaske ist Pflicht.
Auf der Tagesordnung stehen für Höchst und Unterliederbach unter anderem: das tägliche Verkehrschaos im Schneidmühlenweg, die Grundschule Gotenstraße, Hortplätze in Höchst und Unterliederbach, die Besetzung der Geschäftsführerposition des Klinikums Höchst, verkehrssicherer Fußweg entlang der Sodener Bahn, die Einmündung der Konrad-Glatt-Straße in die Zuckschwerdtstraße, der Gehweg unter der Bahnbrücke in der Zuckschwerdtstraße, die Verkehrssituation rund um den Dalbergkreisel und die Verkehrsberuhigung am Höchst Mainufer.
Die erste Sitzung nach den Sommerferien findet voraussichtlich am 7. September um 17 Uhr im Saal im Volkshaus Sossenheim in der Siegener Straße 22 statt. red